Sprungmarken

Sie sind hier

- Merkel ist ein Weltmeister-Kind

Freitag, 09.12.2005

Bild von Boris Inanici, Rechte: WDR

Merkel ist ein Weltmeister-Kind

Leipzig, alle Hände an den Pokal!

Angela Merkel; Rechte ARD/inaniciDie Promis sind sich einig: Diese Vorrunden-Gruppe muss Deutschland einfach knacken - alles andere wäre ein Desaster! "Es ist lösbar und machbar", meint sogar die Bundeskanzlerin. Nach dem Ende der Show ging die große Knipserei los:

Leipziger Musiker mit Heidi Klum; Rechte ARD/inaniciDie Philharmoniker stürzten zielgerichtet mit ihren Geigen bewaffnet auf Heidi Klum zu. Cheeeeese! Das Foto hängt garantiert ab sofort im Orchestergraben. Danach mussten sie alle unbedingt den WM-Pokal küssen, naja immerhin den!

Angela Merkel und Horst Eckel; Rechte ARD/inaniciAngela Merkel wollte unbedingt noch zu Horst Eckel. Eigentlich verrät eine Dame ja ihr Alter nicht. Die Bundeskanzlerin machte hochverzückt eine Ausnahme. "Herr Eckel, wissen Sie das '54 eine ganz besondere Bedeutung für mich hat - es ist mein Geburtsjahr!" Aha, wissen wir das jetzt also auch.

Adriana Karambeu und Marijana Matthäus; ; Rechte ARD/inaniciMarijana Matthäus und Adriana Karambeu verstanden sich sogar so gut, dass sie gar nicht erst auf ihre Männer warten wollten - die in der Mixedzone wahrscheinlich immer noch fleißig Interviews geben - und schon einmal kichernd in Richtung Aftershow-Party verschwunden sind.

Hans Klok und Johan Cruyff; Rechte ARD/inaniciSpaß hatte trotz der schweren Gruppe auch die Holland-Fraktion. "Argentinien!?!" Magier Hans Klok sah Johan Cruyff an - und beide lachten um die Wette. "Oranje boven!" Die Gauchos werden sie schon irgendwie wegzaubern ;)

Weitere Verweise zu Merkel ist ein Weltmeister-Kind

Kommentare zum Eintrag Merkel ist ein Weltmeister-Kind

Kommentieren




Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.


Angaben speichern (Cookie)?

Bitte beachten Sie die Blogregeln.

Zum Anfang dieses Eintrags

Trackbacks zum Eintrag Merkel ist ein Weltmeister-Kind

Ãœber die Auslosung

Alles wirkt so aufgeblasen, programmiert und unglaublich langwierig. Und dann quatscht Gerd Rubenbauer auch noch manchmal dazwischen. Kolonialmacht Portugal und Kolonie Angola werden zusammengelost. Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber...

Mitleid mit Merkel

Ich bin anscheinend in der großen Koalition angekommen… ich hatte zum ersten Mal Mitleid mit Angela Merkel! Ich habe Angela Merkel nicht gewählt (wie auch - bin ja kein MdB), würde sie nicht wählen und hätte es für Deutschland besser gefunden, we...

Zum Anfang dieses Eintrags

Zum Seitenanfang

Permanente URL dieser Seite: https://www.ard-sportblog.de/archives/2005/12/merkel_ist_ein.html